Kuchen & Torten

Hier findest du unzählige Rezepte zu Kuchen und Torten. Ich esse selbst unheimlich gerne süße Leckereien. Dabei achte ich aber stets darauf, dass die Kuchen und Torten möglichst kalorienarm gestaltet werden. Denn süße Leckereien und Abnehmen lassen sich auch wunderbar miteinander kombinieren.

Käsekuchen mit Aprikosen

Kuchen & Torten | Zubereitungsdauer: 20 min

Saftiger Käsekuchen mit Aprikosen

[nur 433 Kalorien]


Hallo Ihr Lieben! Heute gibt’s super-saftigen Aprikosen-Käsekuchen mit Mandeln. Ich finde, Aprikosen sind ein ganz tolles Obst zum Backen...

Hafer Kokos Kuchen

Kuchen & Torten | Zubereitungsdauer: 25 min

Cremiger Kokos-Kuchen mit

Haferflocken [nur 483 Kalorien]


Ich liebe Haferflocken in allen Varianten! Und natürlich auch im Kuchen. Ein Frühstück ohne Haferflocken ist bei mir übrigens auch nahezu undenkbar. Wieso eigentlich nicht...

Schoko-Erdnuss-Torte

Kuchen & Torten | Zubereitungsdauer: 25 min

Leckere Schoko-Torte mit

Erdnüssen  [nur 462 Kalorien]


Schon mal eine Schoko-Erdnuss-Torte gegessen? Falls nein, dann wird es höchste Zeit. Ansonsten läufst du Gefahr, eine großartige Leckerei zu verpassen...

Kuchen & Torten | Zubereitungsdauer: 15 min + 25 min Backen

Der einfachste Bananensplit-Kuchen

[nur 344 Kalorien]


Hallo, heute gibt’s einen wunderbaren Bananensplit-Cheesecake. Ich lieb die Kombination aus Schoko und Banane einfach. Dieser Cheesecake hier ist übrigens auch super-einfach zuzubereiten. Bananen sind ein tolles ...

nach oben